Angst vor "Kreaturen" im Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das Gefühl gut, das du hast. Ich habe auch heute mit 18 noch Angst den Schrank nachts zu öffen oder unter meinen Bett zu gucken...
Aber egal...Lasse die ersten paar Nächte Licht an. es kann die Nachttisch Lampe sein oder das große Licht. Und siehe die nur Filme mit Comedy an. Und wenn du dann schlafen willst. Dann denke an diese Filme. So hat's mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch so

Ich mache mir auch gedanken über ginns da eine freundin von mir mal einen gesehen/gespürt hat und sehr ungern darüber redet.

Rauche auch ungern nachts aus meinem fenster da es sein kann das man einen sieht!

Aber ich habe mich darüber informiert und habe rausgefunden das diese geister angst haben vor technik und in meinem zimmer gibs nunmal viel davon.

Trotz allem mach ich mir ab und zu gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an sowas glaubst kannst du ein "Schutzzauber" doch mal nutzen gibs genug Anleitungen im Internet vieleicht hilft dir das damit du in ruhe schlafen kannst.
Ich persönlich glaube an sowas nicht und bin ein großer Fan von Horro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMann123123
09.02.2016, 07:28

Nein. Nur bei Angst solche Zauber zu benutzen ist definitiv falsch und es kann auch böse enden. Die Lösung ist einfach: gar nicht daran denken und sich ablenken.

0

Mach due gebete falak und nas das hilft bei mir immer danach fühle ich mich auch immer besser und auserdem hat ein hoca mal erzählt gehabt das die auch angst vor menschen haber
Und das mit den comedys ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Angst vor dem djinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bete den barmherzigen rosenkranz..Danach gehts dir vieeel besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass beim Schlafen das Licht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?