"Angst" vor Kraftraum im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du möchtest, mach das einfach. Die meisten dort sind eher mit sich selbst beschäftigt. Außer ein paar flüchtige Blicke wird nix passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snixxjuice
10.07.2017, 20:03

Dankeschön, eigentlich weiß man ja sowas auch vorher, aber es beruhigt trotzdem, das nochmal gesagt zu bekommen.

0

zieh einfach dein ding durch und achte einfach nicht auf die anderen. Versuche einfache die Übungen sauber und ordentlich durch zu ziehen, dann wird auch keiner kucken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snixxjuice
10.07.2017, 18:15

Dankeschön:)

Ist zwar oft leichter gesagt als getan sowas, aber ich schätze deine Motivation sehr. Vielen Dank!

0

Auf dich achtet eigentlich keiner . Ich persönlich gucke vielleicht mal rüber , wenn jemand 150 kg drückt , aber sonst ist jeder mit sich selbst beschäftigt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snixxjuice
10.07.2017, 18:14

Danke, solche persönlichen Erfahrungswerte helfen mir bei sowas meist am besten :)

0

Was möchtest Du wissen?