Angst vor kotzen beim schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wacht immer einigermaßen auf, wenn einem so schlecht ist, außer du bist betrunken oder sonstwie vollgedröhnt. Also Schüssel neben das Bett und zum Arzt wenn das nicht bald besser wird.

15

Wie ist es euch ergangen?

1
18
@bilbein

Er hat zum Glück nur mehr 2x in der Nacht erbrochen damals

allerdings geht es ihm immer noch nicht sonderlich viel besser das heißt die Übelkeit und gelegentliches Erbrechen sind noch nicht vergangen

er fühlt sich mittlerweile aber nimmer gar so schlecht und nimmer so krank/schwach

0
15
@Christiane53

Hört sich nach Magen-Darm-Virus an, würde vielleicht trotzdem noch zum Arzt gehen, vor allem wenn er sehr wenig trinkt.

Alles Gute!

1
18
@bilbein

Er trinkt eigentlich genug, nur leider kommt es hin und wieder schon auch noch wieder hinaus

Danke!

0

Hat dein Cousin schon einen Tee für den Magen getrunken? Wenn nicht würde ich es empfehlen. Und er soll nichts schweres essen. Einfach eine Banane oder einen Apfel essen.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Gute Besserung und viel Glück

Woher ich das weiß:
Recherche
18

Nein, er hat noch keinen Tee für den Magen getrunken

eine banane hat er aber heute schon gegessen, einen Apfel aber nicht

Danke dir vielmals für deine guten Tipps!

1
3
@Christiane53

Kein Problem! :)

Ein Tee hat mir damals wie mir auch übel war sehr geholfen.

Hoffe es wird dann besser

1
18
@AlexMP

Wir haben eh einen solchen tee daheim, bin nur in meiner verwirrtheit noch nicht dazu gekommen dran zu denken! 😀

1
18
@AlexMP

Ich habe jetzt mal so einen Tee für ihn hin gestellt 😀

1
3
@Christiane53

Kein Problem. Falls es nicht besser wird, dann schreib mich an. Ok?

1
18
@AlexMP

Ok, alles klar!

vielen lieben Dank noch mal für deine Unterstützung!

1

Gibt es bei euch denn keine Notfallpraxis in der Nähe und warum bist du zwei Tage allein mit deinem Cousin ???

18

Unsere Eltern sind gemeinsam auf kurz-Urlaub

die kommen erst am Dienstag zurück

0
15
@Christiane53

Kannst du mit euren Eltern nicht Kontakt aufnehmen? Ich finde du solltest ihnen sagen wie es deinem Cousin geht und morgen mit ihm zum Arzt.

1
18
@bilbein

mein Cousin wollte nicht dass ich Kontakt mit unseren Eltern aufnehme aber ja wahrscheinlich bleibt mir eh nix anderes über

0

Wie viel kann ich trinken damit ich nicht kotze auf dem Abschlussball ?

Hallo erstmal,
Ich weiß nicht so ganz genau was ich machen soll.
Also bald ist der Abschlussball, und da gibt es auch viel Alkohol, ich möchte auch mal angetrunken sein und mit den Leuten mittrinken, das Problem ist aber das ich soviel Alkohol noch nicht gewohnt bin, ich habe schon öfters Bier getrunken aber erst einen Schnaps, ich möchte aber auch mal etwas mehr trinken.
Ich habe aber Angst das ich mich übergeben muss.
Also was kann ich denn trinken als Anfänger, dass ich einbisschen angetrunken bin aber nicht kotze.

...zur Frage

Muss ich jetzt kotzen?

Habe gerade ein bier getrunken,weiß nicht aber auf leerem magen oder nicht weil davor so paar stunden davor hab ich chinesisch gegessen dann direkt geschlafen & jz hab icj ein milchbrötchen gegessen,bier bisschen getrunken,dann wieder gegessen.. hab jz total angst.

...zur Frage

Hilfe ich hab zuviel kakau getrunken?

Hilfe ich hab grade einen kakao getrunken und 3 mal nachgefüllt . Dabei habe uch immer 5 Esslöffel pro Tasse genommen und 3,5 Fett Milch . Jeetzt ist mir so übel :( ich krieg schlecht luft und habe angst zu kotzen bitte helft mir

...zur Frage

Ständige Angst kotzen und furzen zu müssen?

Habe ständig Angst das ich kotzen oder furzen muss. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich kann mich privat nicht mal mehr mit Menschen treffen durch die ständige Angst kotzen oder furzen zu müssen. Habe aus diesen Gründen auch Angst mit einem Psychologen darüber zu reden da es mir sehr unangenehm ist und ich denke das es da passieren könnte.

...zur Frage

Psyche: Fixe Idee?

Ich bin in Behandlung, brauche aber jetzt dringend Rat von eventuell ebenfalls Betroffenen. Ich habe Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie) und bin deshalb schulunfähig. Aufgrund von dieser und weiteren psychischen Erkrankungen verbringe ich seit einem Jahr die meiste Zeit Zuhause und bin kaum abgelenkt, weshalb ich mich zu 100% auf meine Angst konzentrieren kann. Durch diese ist mir seit Monaten chronisch übel und deshalb kam mir plötzlich die Idee in den Kopf, dass diese Übelkeit nur verschwindet, wenn ich tatsächlich kotze. Allerdings bin ich körperlich gesund und es besteht kein Grund dazu. Ist diese Idee ein Teil der Angst? Oder muss ich wirklich kotzen, damit diese chronische Übelkeit verschwindet?

...zur Frage

4 weisheitzähne raus schneiden mit halb schlaf ,(teilnarkose)?Tut es weh?

Hallo ,ich krieg am Montag meine alle 4 weisheitzähne raus geschnitten.

Ich krieg da keine volle Narkose nur halb Narkose.

Ich hab richtig angst das ich die schmerzen dabei stärk fühle.

Hat das schon jemand von euch mit halb Narkose gehabt?

Ich hab richtig angst :(((

Danke für alle antworte und eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?