Angst vor Konzert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmt euch Ohropax mit und stellt euch vielleich etwas weiter hinten hin und nicht direkt vor die Boxen.

Klar, kommt es schonmal dazu das man bei Konzerten richtig nach Luft schnappen muss aber nicht wegen der Musik sondern ehr wegen der Menge an Menschen die dicht bei einander stehen.

Vom Bass die Lunge reißen? Sorry, aber so einen quatsch hab ich noch nie gehört! Ich hab schon Sachen gehört von wegen das ein Mann mit Herzproblemen wegen dem Bass einen Herzstillstand bekommen hat weil er direkt vor Boxen stand und der Bass sehr, sehr stark war und so aber die Lungen? Neeeee ehr nicht ;))

Dann müsste ich eigentlich schon längst tot sein nach meinen 14 Konzerten ;D Ok, //ironie off//

Viel Spaß beim Konzert und mach dir nicht so viele Sorgen ;))

LG Roksana.

Wenn du z.B. in einem Auto sitzt (hinten) und der Fahrer lässt die Musik richtig laut laufen. hast du wirklich das Gefühl, als würde dir etwas die Luft zuschnüren. Die Lautsprecher müssten aber schon ziemlich nah sein.

Bei einem Konzert ist dies nicht der Fall, sonst wäre es ja verboten.

Ok danke das beruhigt mich schon mal (:

0