Angst vor Körperkontakt/Körperkontakt ist unangenehm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist zwölf oder dreizehn , kein Wunder das Du es nicht magst. Du bist noch nicht so weit, den nächsten Schritt zu wagen. In Deinem Fall das Küssen, daher noch einige Jahre warten, dann kommt das von alleine.

Entweder du fühlst dich allgemein von deinem Freund bedrängt und deswegen lässt du weitere Bedrängnis nicht zu oder du bist mental nicht dazu bereit einem Menschen auf dieser Art und Weise näher zu kommen. Was du denkst das eher zutrifft.

wie es scheint, magst du ihn wirklich als Freund, doch nicht auch als Geliebten... Sag es ihm, eiere möglichst nicht herum, versuche es vorsichtig zu formulieren, sag ihm, das deine Gefühle für "mehr" nicht reichen, zumindest jetzt noch nicht ( das solltest du überlegen, ob du es hinzu fügen möchtest). Hoffnung würde ich ihm nicht wirklich machen. Allerdings betonen, wie angenehm er dir als guter Freund ist (wenn dem so ist). Du wirst das schon hinbekommen.

Was möchtest Du wissen?