Angst vor Körperkontakt.-.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du generell Angst vor Körperkontakt hast und dass seit mehreren Jahren, so solltest du einen Therapeuten und/ oder einen Psychiater aufsuchen.

Solltest du nur dann Angst haben wenn es um Beziehungen geht, dass solltest du ein stärkeres Selbstbewusstsein aufbauen und damit lernen umzugehen - auch hier kann ein Therapeut weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
31.08.2016, 09:46

Naja es gehr nicht nur um Beziehungen. Ich umarme nicht mal Freunde, weil es mir dann unangenehm ist...

0

du bist halt vorsichtig, du kennst diesen jungen eigentlich noch gar nicht. da gehst du halt noch an abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
31.08.2016, 09:47

Aber ich umarme ja nicht einmal freunde.

0

Hör auf deinen Körper! Wenn "Der Richtige" erscheint, wirst du selber Nähe wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?