Angst vor klingeln,klopfen?

2 Antworten

Sag mal, ist das heutzutage eigentlich normal, dass die Kids sich bei jedem kleinen Pups gleich einschiffen?

Du hast doch selbst später erfahren, dass das die Polizei war, aber offensichtlich war Dir das nicht mal ansatzweise peinlich und Du hältst an Deiner Schockstarre noch bis heute fest.

Merkst Du echt nicht, dass Du an Deiner eigenen, unsinnigen Angst fest hältst?

Mach Dich mal locker und heul nicht rum wie eine 4-jährige! Du bist 14, also benimm Dich mal endlich so!

Vilt müsstest du dich öfter davon überzeugen das es völlig harmlos ist. Aber ein leichtes Unbehagen bekommt jeder bei sowas weil es eine Schnittstelle zu fremd (draußen) ist. 

ich hab angst... ich möchte das mein vater stirbt...

Ich heiße Christina und bin 15. Meine Mutter hat meinen Vater verlassen als ich 3 war. Er war und ist Alkoholiker. :( ich mache mir immer wenn ich alleine im bett liege sorgen um ihn. Ich hba keinen kontakt mehr zu ihm. Als ich ihn das letzte mal gesehen Hab war ich 14. Ich Hab bei ihm übernachtet. Im nachhinein hätte ich das nicht tun sollen.... ich hba ihn so lange gesehen und dann musste ich von meiner Mutter aus schon direkt bei ihm schlafen. Er hatte wieder getrunken. Überall standen Flaschen In der Küche... er hat mich nicht beachtet und Noten geschriebn (er war mal Musiklehrer und dirigent) ich saß die ganze zeit nur auf dem Bett und Hab ihm zugeguckt. Da ist mir erst klar geworden was der Alkohol über die Jahre mit ihm gemacht hat :( er war dicker geworden und hatte ein aufgeblasenes Gesicht. Er hatte nur noch einen gesichtsausdruck... Er hatte zittrige Hände wenn er nichts getrunken hat. Er sah traurig aus. Als ich im Bett war weil ich müde war hat er wie ein Wasserfall geredet und mich plötzlich am Po berührt. Dann ist er aufgestanden und sah so wütend aus. Ich hatte richtig angst. Dann legte er sich wieder hin. Er ist dann eingeschlafen und da hat er für 2 Minuten aufgehört zu atmen und dann hat er ganz tief Luft geholt und gehustet. Ich hatte jedes mal das Gefühl das er jeden Moment stirbt. Mir ging das anfassen am Po von ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich wirklich am Po berührt und das war nicht ausversehen sondern extra. Das hat man gemerkt. Ich Hab ein Fotoalbum wo er noch bei uns gewohnt hat und er noch kein Alkoholiker war. Meine Mutter mein Vater meine Oma und ich. Eine richtige Familie. Dieses Fotoalbum gucke ich mir abends immer an und fange dann an zu weinen. Er sah darauf mit mir auf dem arm als ich noch klein war so glücklich aus. Und meine Mutter ebenfalls. Und heute würdigt er mir keines Blickes. Er ruft mich nicht mal an... manchmal wünsche ich mir das er stirbt.... dann müsste ich mir keine sorgen machen ob er nicht jz alleine in seiner Wohnung liegt und einen Herzinfarkt hat. Und ich wüsste das er sich nicht quält. Er hat ein sehr schwaches herz. Er hatte schon 4 Herzinfarkte. Und mir geht dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf als ich 8 war und er uns angerufen hat das wir schnell kommen sollen. Dann hat er nichts mehr gesagt. Wir sind losgefahren und er Lag in seiner Wohnung. Als der KW da war bin ich mit meiner Mutter noch ins Krankenhaus gefahren. Er lag da und hatte so Schläuche an der Nase. Er war total geschwitzt und hat gezittert. Ich wünsche mir eine Familie mit Vater. Meine Mutter hat einen neuen freund. Ich hasse ihn. Sie gewöhnt sich alles von ihm an. Sie verhält sich wie ein Kind. Meine Probleme die ich ihr im vertrauen sage sagt sie ihrem freund. Ich vertraue ihr nicht mehr und mit ihr reden ist zwecklos. Sie lässt immer ihre Wut an mir aus. Sie schreit mich an. Zu einem Psychologen kann ich nicht. Meine Mutter soll es nicht wissen. Und mein Taschengeld reicht dafür auch nicht. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was bedeutet das Klopfen ??

Ich weiß blöde Frage , kann mit ja auch denken was das ist .. wenn die Frau auf dem Schoß von den Mann sitzt man sich küsst .. und dir Frau plötzlich spürt wie es beim Mann unten klopft oder so on der Art , wie Herz klopfen 🤣🙈

...zur Frage

Er klopft mir oft auf die Schulter?

Hey! :)

Für die die sich gut mit Körpersprache auskennen:

Was bedeutet es eigendlich wenn der jenige den man mag, oft auf die Schulter Klopft?

Wir flirten häufig aber was hat das häufige Schulter klopfen zu bedeuten?

Danke in vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Durchs Weinen aufgewacht! Schlafprobleme bei Erwachsenen.

Habe jetzt schon die zweite Nacht nicht richtig durchgeschlafen, da ich durchs Weinen wach werde.

Diese Nacht war es viel schlimmer als gestern, ich war einfach wach und habe meinen besten Freund angerufen, und habe beim Erzählen wieder geweint. Letzte Nacht war es bloß kurz, ich träumte, dass meine Mutter (ziemlich alt mit Krückstock etc im Traum) mich böse anmacht, mich verarscht, undankbar ist und am Ende plötzlich verschwindet.

Diese Nacht, habe ich auf einer Party (da ist ne Bombe hochgegangen!) geträumt, dass mein rechtes Bein "wegexplodiert" wurde.. Ich hatte panische Angst, weil ich fest in der Annahme war, dass mein Freund mit mir Schluss macht, wenn ich nur noch ein Bein hätte etc, aufgewacht bin ich aber dennoch, als ich bei meiner Mutter zu Hause war (ich wohne allerdings alleine) ich sie fragte, ob sie mich ins Krankenhaus fährt, sie mir im betrunkenem Zustand sagte, es wäre zu unwichtig und sie hätte etwas besseres zu tun..

Was ist das für ein Vorgang im Kopf, dass man dann wach wird? Im Traum weinen und dann auch wirklich im Reallife davon wach werden? Hat jemand ein gutes Forum oder einen Link? Ich habe eben schon gegooglet, finde aber nur Foren für Babys, ich bin allerdings 18 Jahre.

Liebe und dankbare, nächtliche Grüße.

...zur Frage

Mutter klopft nicht an - also muss ich es ihr anders beibringen!

Moin,

Problem: Meine Mutter klopft nicht an. Letzten war ein Mädel da (Ihr könnt euch denken) und meine Mutter kommt einfach rein ohne zu klopfen.

Jetzt will ich mich rächen, denn meine Mutter klopft nie an.

Kann ich den Türgriff irgendwie unter Strom setzen oder was anderes machen das sie anfängt zu klopfen ?

...zur Frage

muss die polizei wen sie vor der haustür klopft, sagen "hier ist die polizei!"?

ich wohne in einem mehrfamilienhaus. mein freund hat seit längerm viel mit der polizei zu tun (zwecks betrug) hatten auch schon vor 2-3 monaten eine hausdurchsuchung seit dem klingelt und klopft es sehr häufig bei uns an der tür... da wir im 2 stock wohnen muss man rein tehoretisch erst ma unten klingeln, dann geht man im normalfall an die sprechan lage und fragt wer dort ist, bei uns sieht das nicht so aus... bei uns stehen se dann schon oben im 2.stock vor der tür un klopfen (erst bei uns dann bei nachbarn) wissen nie genau wer es ist und machen deswegen nicht die tür auf und verhalten uns sehr leise.

und so komme ich zu meiner frage

... wenn es die polizei ist , müssen die es dann auch sagen wenn sie klopfen?????

würde mich sehr freuen wenn hier normale antworten kommen und keine spaßantworten dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?