Angst vor klingeln,klopfen?

2 Antworten

Sag mal, ist das heutzutage eigentlich normal, dass die Kids sich bei jedem kleinen Pups gleich einschiffen?

Du hast doch selbst später erfahren, dass das die Polizei war, aber offensichtlich war Dir das nicht mal ansatzweise peinlich und Du hältst an Deiner Schockstarre noch bis heute fest.

Merkst Du echt nicht, dass Du an Deiner eigenen, unsinnigen Angst fest hältst?

Mach Dich mal locker und heul nicht rum wie eine 4-jährige! Du bist 14, also benimm Dich mal endlich so!

Vilt müsstest du dich öfter davon überzeugen das es völlig harmlos ist. Aber ein leichtes Unbehagen bekommt jeder bei sowas weil es eine Schnittstelle zu fremd (draußen) ist. 

Was bedeutet das Klopfen ??

Ich weiß blöde Frage , kann mit ja auch denken was das ist .. wenn die Frau auf dem Schoß von den Mann sitzt man sich küsst .. und dir Frau plötzlich spürt wie es beim Mann unten klopft oder so on der Art , wie Herz klopfen 🤣🙈

...zur Frage

Er klopft mir oft auf die Schulter?

Hey! :)

Für die die sich gut mit Körpersprache auskennen:

Was bedeutet es eigendlich wenn der jenige den man mag, oft auf die Schulter Klopft?

Wir flirten häufig aber was hat das häufige Schulter klopfen zu bedeuten?

Danke in vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Mutter klopft nicht an - also muss ich es ihr anders beibringen!

Moin,

Problem: Meine Mutter klopft nicht an. Letzten war ein Mädel da (Ihr könnt euch denken) und meine Mutter kommt einfach rein ohne zu klopfen.

Jetzt will ich mich rächen, denn meine Mutter klopft nie an.

Kann ich den Türgriff irgendwie unter Strom setzen oder was anderes machen das sie anfängt zu klopfen ?

...zur Frage

Angst vorm klingeln?

Hallo bei mir in der Nachtbarschaft wohnt ein junge 9 Jahre und die Eltern sind Franzosen und ich wollte da klingeln und fragen ob ich den 9 jährigen sprechen kann weil ich wir kennen uns schon gut und als ich letzten Monat da geklingelt habe habe ich gefragt ob ich den 9 jährigen sprechen kann und da hat die Mutter gesagt das ist nicht möglich was meint sie damit?

...zur Frage

muss die polizei wen sie vor der haustür klopft, sagen "hier ist die polizei!"?

ich wohne in einem mehrfamilienhaus. mein freund hat seit längerm viel mit der polizei zu tun (zwecks betrug) hatten auch schon vor 2-3 monaten eine hausdurchsuchung seit dem klingelt und klopft es sehr häufig bei uns an der tür... da wir im 2 stock wohnen muss man rein tehoretisch erst ma unten klingeln, dann geht man im normalfall an die sprechan lage und fragt wer dort ist, bei uns sieht das nicht so aus... bei uns stehen se dann schon oben im 2.stock vor der tür un klopfen (erst bei uns dann bei nachbarn) wissen nie genau wer es ist und machen deswegen nicht die tür auf und verhalten uns sehr leise.

und so komme ich zu meiner frage

... wenn es die polizei ist , müssen die es dann auch sagen wenn sie klopfen?????

würde mich sehr freuen wenn hier normale antworten kommen und keine spaßantworten dankeee

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Angst die Haustür nicht zu öffnen, wenn jemand klingelt, den ich nicht erwarte, machen?

Bin 15 Jahre alt und habe Angst die Tür aufzumachen, wenn jemand klingelt und ich alleine in der Wohnung bin. Wenn ich Post bekomme oder Freunde und Bekannte mich besuchen kommen, weiß ich, dass jemand kommt. Normalerweise öffnet mein Vater dann immer die Tür, aber wenn ich alleine bin und das ständige Klingeln höre, gerate ich in Panik und verstecke mich irgendwo in der Wohnung. Manchmal heule ich dabei. Das gleiche Problem habe ich auch beim Telefon. Wenn eine fremde Telefonnummer anruft, nehme ich überhaupt nicht ab. Das macht alles immer mein Vater. Ist das normal? Kann ich etwas dagegen tun? Brauche Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?