Angst vor Klassenfahrt wegen Schwindel und so

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des geht mir auch ooft so, einmal bin ich auf einem chorkonzert( ich hab gesungen) umgekippt. meine methode ist, mich zu bewegen( zb. von einem fuß auf den anderen zu treten) und ich trinke vorher in kleinen schlucken viel wasser. bei ner klassenfahrt würd ich auch sagen viel tringen und nicht zu lange starr da stehehn lg.

jetzt hab ich angst

0
@Lenaundsoo

musst du nicht, aber wenns wirklich nicht besser wird dann geh lieber zum arzt

0

Besorg dir mal die Bachblüten Lutschtabletten (Apotheke) die helfen bei sowas eigentlich immer ganz gut...dazu viel trinken und bissl was essen...:-)

setz dich nicht hinten hin, sondern eher vorne-mitte, da wackelt der bus nicht so :D Mir wird bem Fahrn auch oft schlecht aber das hilft extrem :)

Aber wir laufen die meiste Zeit und das ist auch das Problem und wir gehen nach Hamburg und da wird es extrem voll sein

0

Was möchtest Du wissen?