Angst vor Kiefer OP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Operateur Wahl ist Vertrauenssache, das musst Du alleine entscheiden.

Zahnspangen kann man heutzutage auch innenliegend (Lingualspange) befestigen -etwas teurer , aber wenn es dem Selbstvertrauen dient. Ich kenn die OP allerdings nur , wenn vorher auch schon eine Spange getragen wird um den nötigen Platz zu schaffen.

Die OP hat wie jede andere OP auch ihre Risiken, über die in der Vorbereitung mit Dir geredet werden wird, da sich jede OP und jeder Patient etwas anders zueiander verhalten.

Bin selber erst vor einigen Monaten 2x im Mund- /Kieferbereich operiert worden. Bei jeder OP war es anders. Aber wie Du siehst (liest) ich habe es überlebt. Übrigens, medizinisches Personal hat die meiste Angst vor den Künsten der Ärzte, weil sie uviel wissen. Deshalb werde ich auch das ganze nochmal mitmachen und mir den Rest auch noch richten lassen.

Hey , wo ist jetzt deine Frage ? , du hast keine formuliert....

Was möchtest Du wissen?