Angst vor kennlerntag heute in der neuen Schule (10 Klasse)?

2 Antworten

Wir bestimmt nicht so schlimm :) du lernst neue Leute kennen vielleicht sogar einen neuen "besten Freund" man sollte immer offen für neue Sachen sein deswegen kein stress wird schon nicht soo schlimm wie du denkst ♥

Wirst nicht der Einzige sein Kumpel der dort Angst hat. Jeder möcchte sich neue Freunde finden und hat wohl dieselbe Angst wie du gerade. Bleib locker

Angst vor der neuen Klasse!

Hallo, morgen ist bei uns wieder Schule. Ich bin sitzen geblieben undkomme jetzt in eine ganz neue Klasse. Ich kenne keinen. Wie kann ich mich mit den anderen unterhalten, also wie kann ich sie ansprechen? Ich bin schüchtern

...zur Frage

Angst vor kennlerntag an der neuen Schule?

...zur Frage

Angst vor Einschulung (Kennlerntag) in die neue Schule Berufsbildungszentrum Grevenbroich (Oberstufe)?wie läuft das ab?

...zur Frage

Schule ab 16 verlassen?

Hallo Leute

bin kurz vor dem Abschluss nach Klasse 10. und ich will nicht mehr zur Schule gehen . Darf ich Schule verlassen oder erst nach 10 klasse ? . ..

...zur Frage

Angst gemobbt zu werden Berufskolleg?

Hi ich werde nach der 10.Klasse auf ein Berufskolleg wechseln und dort für 2 Jahre mein Fachabi machen. Ich hatte von der 5-9 Klasse kein schönes Schul - und Privatleben,da ich sehr gemobbt wurde und kaum Freunde hatte bin seit Anfang der 9.Klasse in Therapie und werde sie bald beenden.Ich habe schon einmal mitten in der 6.Klasse die Schule wegen Mobbing gewechselt,doch auf der neuen Schule ist alles viel schlimmer geworden mit dem Mobbing.Anfang der 10. ist es ganz erträglich geworden aber ich habe nun große Angst wieder gemobbt zu werden und keine Freunde zu finden.Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ?

...zur Frage

lohnt es sich in der 9.klasse der Realschule noch die Schule zu wechseln?

Lohnt es sich das noch , oder eher nicht , da ja in der 10.Klasse die Abschlussprüfung sind und man sich ja noch in der neuen Schule eingewöhnen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?