Angst vor Jugendlichen! Hilfe

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast glaub ich gar keine Angst sondern bist zu schüchtern, um mit der Situation umzugehen. Du solltest etwas an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Es kann Dir doch egal sein, was die über Dich denken. Wenn die einen blöden Spruch machen, kannst Du es ignorieren oder nen blöden Spruch zurückgeben. Denk Dir vorher am besten schon was aus und leg Dir was zurecht. Das wird schon!

Ich denke das ist ganz normal.. Ich bin seid 4 Monaten auf einer neuen Schule und dort bin ich auch so ziemlich alleine und weißt du was ich von den anderen halte die denken sie könnten mich runter ziehen.. Nichts.. Sie sind einfach Nichtsnutz.. Und die können mich mal sonst wo... Übrigens habe ich auch eine Freundin die Paranoid ist.. Also die hat nachts tttooottaaall Angst irgendwo hin zu laufen.. Das ist denke ich ganz normal..

Aber für deine Einstellung, muß man sehr viel Selbstbewusstsein haben und das hat nicht jeder. Und nachts hat jeder Angst, keiner der sagt ich habe keine Angst, sagt die Wahrheit, auch Männer die sagen, sie würden nie weinen, Lügen.

0
@sonnentraeumer

Ich Persönlich fühle mich Nachts sogar besser.. Zwar nicht sicherer aber die Nacht ist mein Tageszeit :D Es gibt Männer die wirklich keine Angst haben.. Das mit dem Weinen ist eine andere Sache.. Obwohl es hier doch wiederum sehr schwer ist einen Mann zum weinen zu bringen... Viel schwerer als bei einer Frau...

0

Es kann dir wirklich egal sein was die über dich denken , wenn die keine hobbies haben....ist das nicht dein Problem. Du bist gut so ;) geh die Sache cool und gelassen an , und denk einfach die können dir den Buckel runter rutschen :D

superlolly xD

Was möchtest Du wissen?