Angst vor jemanden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei mit solchen Schutzmitteln immer äußerst vorsichtig und wende sie nur im äußersten Notfall an da was zu deinem Schutz gedacht war auch schnell gegen dich verwendet werden kann ich hoffe du kannst einer Auseinandersetzung aus dem Weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messer ist kritisch, Pfefferspray geht klar ... aber nur im Notfall einsetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
09.03.2016, 20:25

Ja ich weiß

0

An deiner Stelle würde ich nochmal mit der Person reden, um sicher zu stellen , dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht dann könnte vielleicht ein Schutzmittel eine gute Idee sein, wobei du wirklich vorsichtig mit solchen Gegenständen sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
09.03.2016, 20:24

Ist das den legal?

0

Ich verstehe das nicht ganz. Warum hast du Kontakt zu Ihr und warum sollst du angst haben? Triff dich doch nicht mit so Leuten die schon so Meldungen schieben und nimm einen späteren oder früheren Zug das du nicht auf sowas stoßen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
09.03.2016, 20:28

Habe ausversehen runter gegeben, ja aber ich kann kein Zug später nehmen oder geht das beim ICE weil ich hab ja schon die Uhrzeit auf dem Ticket

0

Nehme doch einen anderen Zug oder fahre später los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
09.03.2016, 20:25

Habe ja aber den ICE Ticket auf eine bestimmte Zeit, kann man dann einen später nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?