Angst vor jemand anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Du nichts selbst mit dem gesprochen hast vor dem Du Angst hast, kann ich Deine aktuelle Angst gut verstehen. Denn wenn Dein Freund alles geregelt hat ist es doch für dich eine doppelte Herausforderung nicht nur ihm zu vertrauen, sondern auch dem anderen... oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StiffMeister1
23.03.2016, 10:19

Also ich vertraue mein Freund aber trotzdem habe ich sehr Angst raus zugehen..

0

Hast Du mal mit dem Jungen vor dem Du Angst hast gesprochen, oder hat Dein Freund alles für Dich geregelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StiffMeister1
22.03.2016, 21:58

Mein Freund hat alles geregelt :)

0

Sei furchteinflösender. Und suche dir Freunde die furchteinflösend aussehen. Wenn das nicht klappt zeig ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StiffMeister1
22.03.2016, 21:56

Ich kenn schon sehr viele Leute die furchteinflößend aussehen aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf noch mehr stress, ich weiß genau das wenn ich Leute holen würde das es nie ein Ende haben würde

1

Einfach nicht drauf eingehen. Wenn er dich schlagen sollte zeig ihn an und kassier Schmerzensgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StiffMeister1
22.03.2016, 21:49

Vor einmal schlagen hab ich keine Angst, ich hab nur Angst das der stress nicht mehr aufhört :/

0
Kommentar von ReckerM108
22.03.2016, 21:55

Wird er wenn er eine Anzeige kassiert

0

Was möchtest Du wissen?