Angst vor jedem Kampf und traue mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hello. Ich sehe zwei Möglichkeiten. 1) Nicht mehr kämpfen, 2) extrem viel Sparring mit vielen wechselnden Gegnern.

Wenn du kämpfen willst, rate ich zu Punkt 2. Denn das gewöhnt dich an die Kampfsituation, das ganze in einem sicheren Umfeld (Aufsicht durch Trainer) und abbrechen ist jederzeit möglich, ohne, dass hunderte von Leuten zuschauen.

Wenn du kämpfen sollst, weil es zu deinem Sportclub etc gehört, aber nicht unbedingt willst, dann rate ich eher zu Punkt 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
12.07.2016, 16:57

ich will jedoch hab ich angst vor jedem Kampf egal ob Straßen oder im Ring

0
Kommentar von Florenti07
12.07.2016, 20:26

jo Danke

0

Was möchtest Du wissen?