Angst vor IS, kommen sie nach Deutschland,Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann deine Angst absolut verstehen, mir geht es ähnlich. Dennoch ist es nicht richtig, sich deswegen so verrückt zu machen. Das macht einen sonst noch komplett irre. Ich wünschte, dass die ganze Welt ein großen Ticken besser und gutherziger wäre, denn dann wären der ganze Krieg, die ganzen anschlage nicht da/ passiert. Im Endeffekt bleibt uns allen nur das Abwarten und die Hoffnung, dass dieses nicht nach Deutschland rüberzieht.
Ob das passieren wird, weiß keiner.
Aber die Wahrscheinlichkeit besteht. Wie gesagt, versuche dich da nicht zu doll reinzusteigern und viel dran zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mach dich nicht verrückt. Niemand weiß, was passieren wird. Das ist zwar auch nicht beruhigend, aber lass dich von deiner Angst nicht unterkriegen. Rede mit deinen Eltern darüber, rede mit Freunden darüber. Wir alle haben Angst, das ist normal. Nur die Angst darf doch unser Leben nicht bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keine Angst davor haben, eigentlich kommen sie nicht zu uns, denn wir haben ja nichts schlimmes getan oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
14.11.2015, 22:47

Der IS ist es egal, ob du etwas getan hast oder nicht.

0

Sie können nach Deutschland kommen und das selbe kann auch in Dtl passieren...allerdings halte ich das aktuell für nicht ganz so wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man weiss nie wieviele schon hier sind; als Schläfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hat sich deine Angst bewahrheitet oder?Anschläge gab es,und in Deutschland ist der IS bereits aktiv!Salafisten sammeln sich.

Vieleicht findet sogar ein Krieg mitten in DEutschland statt kan man das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon dass ein Terroranschlg irgendwann kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nach den Anschlag in München ist die Angst noch höher!Weil nimand wirklich daran glaubte das es auch in Deutschland passieren könnte!

Und auch das ungute Gefühl bez.offende Grenzen kommt jetzt .Der Flüchtling der in der Bahn mit der Axt,ich weiss das nicht jeder Flüchtling so ist.

Aber wäre eine bessere verschärfte Kontrolle zum Thema Flüchtlinge jetzt nicht angebracht?Jeder von denen hat schlechte Dinge erlebt oder?

Und der Täter galt als sicher!Was für ein Fehler!

Wird es wieder passieren nimand weiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?