Angst vor impfen?y?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Impfung ist nicht schlimm. Ein kleiner Pieks und alles ist gut. Manchmal fühlt man sich danach müde oder der Arm tut ein paar Tage weh.

Schau einfach nicht hin - vermutlich wirst du kaum was spueren.

Und wenn du mal Kinder hast, impf die lieber gleich als Babies, so eine Situtaion kommt ja jetzt nur wegen der Nicht-Impfer auf.

?? Auch Geimpfte können zufälligerweise die Viren weitertragen und zufälligerweise können auch Geimpfe Masern bekommen - ich bin das beste Beispiel!

0
@Laury95

Das stimmt, die Impfung ist nicht 100% effektiv, besonders wenn nur einmal geimpft wurde.

Aber wenn alle impfen, ist die Wahrscheilichkeit, dass jemand Masernviren ausgesetzt ist, einfach sehr viel kleiner.

0

Nur sich immer wieder sagen, dass es nicht schlimm ist und gleich vorbei ist. 

Was möchtest Du wissen?