Angst vor Horrorfilm?! :D

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh dir was zu trinken holen ;)

Chucky isn Film...

Du musst dein Bewußtsein davon überzeugen, daß da nix is. Je häufiger du dich genau dieser Angst stellst, desto mehr verschwindet sie. War bei mir auch so ;)

KROPAU 22.06.2011, 01:14

okay. Ich mach des jetzt. Wenn du morgen in der Zeitung liest das ein Mädchen erstochen wurde - das bin ich ^^ Nein scherz ich schaff das schon.. (hoffe ich :D)

0
crashlady 22.06.2011, 01:16

kurz vor oder nach meinem 14. hab ich Tanz der Teufel ungeschnitten gesehen. Mit 14 hab ich auch schon Stephen King gelesen. Und wirklich guten Horror gibts nur in Büchern. Wenn man älter wird, werden die Filme alle langweilig und schocken nich mehr :>

0
KROPAU 22.06.2011, 01:19
@crashlady

dankeschön :) Ich war jetzt unten & ich glaube ich lebe noch :)

0
crashlady 22.06.2011, 01:25
@KROPAU

würd ich auch sagen ;)

Bitte. Danke. Gerne wieder

ps: Chucky hab ich auch mit 13 das erste Mal geguckt g

0
SupraX 22.06.2011, 02:39
@crashlady

Ich würde aufpassen, wenn die Horrorfilmfiguren merken, dass man Angst hat, dann kommen sie um einen zu holen! Pass bloss auf...

Sieh es positiv, in 10 Jahren wirst du dir wünschen, dass ein Film noch so eine Wirkung hätte ;-).

0
KROPAU 22.06.2011, 13:23
@SupraX

^^ ich glaub in zehn Jahren hab ich noch immer Angst.. zumindest wenn es dunkel wird :D

0

Vielleicht hilft das : Mach Dir jetzt mal Deine Lieblingsmusik an .. lenk' Dich dadurch einfach ab .. tanze dazu, alber' rum und vergiss dadurch, dass Du diesen blöden Film gesehen hast ! Und dann geh ganz entspannt in die Küche runter und hole Dir Dein Trinken.. Hoffentlich hilft es Dir - bringe Dich bewusst auf andere Gedanken !!! Viel Glück ;-)

crashlady 22.06.2011, 15:20

bringt einen kein Stück weiter seine Ängste zu besiegen, die wirklich unbegründet sind.

0

MUSIK hören und /oder BUCH lesen dann gehts wieder aber lass deine lampe an ;)

KROPAU 22.06.2011, 01:25

beim Buch lesen lass ich das Licht sicher an :D In meinem Zimmer hab ich ja auch gar keine Angst, nur auf dem Weg nach unten ^^ Hab es jetzt schon geschafft, trotzdem DANKESCHÖÖÖN :)

0

Keine angst vor Chucky, du wirst schon mit 'ner Puppe fertig, wenn du logisch denkst :D. mach dir immer klar, dass das keine realität ist, irgendwann haste dann sowieso keine angst mehr bei horrorfilmen (: . lg :)

KROPAU 22.06.2011, 13:21

okay danke :D

0

Mach Dir nichts draus, als ich in Deinem Alter war, hab' ich noch viel härtere Horrorfilme geschaut und natürlich nachts immer Schiss gehabt. Aber keine Angst, das geht vorbei...Und nochwas, es sind nur Filme, Du brauchst keine Angst haben;-)!

KROPAU 22.06.2011, 01:23

danke :D Das ist irgendwie der unheimlichste film den ich bis jetzt gesehen habe, weil wenn da irgendeine puppe leute ermordet ist das unheimlicher als wenn ein mensch das macht.. finde ich zumindest :D :D

0
KROPAU 22.06.2011, 01:23

--

0

Hallo Ich würde raten, weg von allen Horror Filmen!!! Sie bringen überhaupt nichts!!!!!!!

KROPAU 22.06.2011, 20:52

doch :D man bekommt Angst :D & manchmal is Angst ja ganz schön :D

0

singen =) das half mir früher als ich in den keller gehen musste ^^

KROPAU 22.06.2011, 01:07

:) guter Tipp aber ich will ja nicht jeden aufwecken O.o

0
KROPAU 22.06.2011, 01:07

..

0
janine006 22.06.2011, 01:14

dann leise summen =)

0

licht an machen? oder ins badezimmer gehen, da gibts auch was zu trinken

Mach das Licht an, dann ist es nicht mehr so unheimlich. Einfach, aber effektiv! :-)

Ich verspreche dir hoch und heilig, dass da nichts auf dich lauert! Hand aufs Herz

Aber das ist irgendwie echt süß. Lach Nicht böse gemeint!

KROPAU 22.06.2011, 01:10

hihi ja das weiß ich ja auch :D Aber irgendwie hab ich trotzdem Schiss..

0
Mirajane 22.06.2011, 01:16
@KROPAU

Brauchst du nicht haben. Stell dir vor, das ist ein echt kurzes, sinnloses Abenteuer und schnapp dir eine Taschenlampe. Dann hast du hinterher vielleicht sogar was zu lachen! Oder vielleicht schon mittendrin? Es ist wahrscheinlicher im Bad unglücklich auszurutschen als von einer Mörderpuppe attackiert zu werden. Denk drüber nach! Lach Oh jaa.

0

@wasteful: Ich kenn Freddy auch hihi @Kropau: Freddy Krueger is son Typ mit som brandnarbigem Gesicht und som Streifenpulli(Ich bin zwölf und hab den geschaut) Man muss sich die Mörder dann immer im Blümchenkleid vorstellen. Ich hatte zwar keine Angst aber nur zur Info.

Selber schuld :P Warum guckst du auch so gruselige Filme an ? :-) Ich würde nicht runter gehen, wer weiss was sich da versteckt hatt, vill. Chucky :OOOO :-)

KROPAU 22.06.2011, 01:09

daaaanke -.- ja ich weiß das war dumm :D Aber ich hatte Lust auf Horror mir war so langweilig :/

0
crashlady 22.06.2011, 01:10

ich hab mit 12 Poltergeist geguckt. Auf Klo gehen war dann immer lustig, hatte aber eher schiss, daß was ausm Klo kommt, während ich drauf sitze :D

0
crashlady 22.06.2011, 01:13
@KROPAU

ja, aber da kann doch gar nix kommen, außer Ratten, wenn man ständig Essensreste ins Klo kippt ;)

0

in zukunft keine horrorfilme mehr schauen und hoffen dass freddy krueger jetzt nicht in der küche steht...

KROPAU 22.06.2011, 01:13

Freddy Krüger ist mir egal den kenn ich eh nicht ;D Okay wünsch mir Glück ich geh jetzt runter O.o

0

Da gibt es so ne erfindung die nennt man Heutzutage Licht :o xD

KROPAU 22.06.2011, 01:09

ja & der Lichtschalter ist am ende der dunklen Treppe..

0
Gugg13 22.06.2011, 01:10
@KROPAU

mhm.. dann wenn das Bad näher is geh ins bad und trink aus dem wasserhan :)

0
KROPAU 22.06.2011, 01:12
@Gugg13

oh ja das ist ein guter einfall :) thx

0

Was möchtest Du wissen?