Angst vor Homo-Sex!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Jeder hat andere Vorlieben. Manche mögen es Oral, manche eher an den Brüsten und was es sonst noch so gibt. Wenn du mal eine Partnerin haben solltest müsst ihr einfach absprechen was euch gefällt oder- wenn es denn das erste mal mit dem selben Geschlecht ist- einfach alles ausprobieren. Ihr werdet schon drauf kommen :D

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß falls es mal dazu kommen sollte :D

Mfg TurkStar