Angst vor hohen Achterbahnen überwinden?

5 Antworten

Du brauchst auf keinen Fall Angst haben, erstmal sind Achterbahn was die Ingenieurtechnick betrifft das sicherste, und der First Drop oder Fall ist bei der Krake nicht wirklich so schlimm weil man direkt unten abgebremst wird. Und bei Colossos merkst du diesen fast gar nicht so schnell geht der vorbei:) und Colossos ist richtig geil, die einzelnen Hügel Haben extreme Airtime Momente, also du hast da das Gefühl, dass du schwebst:) Hoffe konnte dir helfen und hätte mich über ein Kommi und die hilfreichste Antwort gefreut :)

Augenzu und durch. Stell dir vor du wärst Schlittenfahren, auf einer steilen Strecke. Ich hatte auch total di Panik, schwitzige Hände und Herzklopfen. Ich habe dann einfach die Hand meiner Freundig genommen und die Augen zu gemacht. Wenn du Panische Angst hast, geh lieber nicht. Glaub mir, auf der Achterbahn kann NICHTS schlimmes passieren. Denk daran, du bist nur Schlittenfahren :)

Hei gute Idee!:) und wenn ich nicht schon einmal gefahren wäre würde ich zu 100% auch nicht fahren^^ :-)

0

Schau dir vorher ein paar Videos an dann weißt du vielleicht noch eher was auf dich zu kommt.

Was möchtest Du wissen?