Angst vor HIV nach fingern, wie hoch ist das Risiko?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh halt zum Arzt und mach nen Test. Nur weil man viele Frauen hat, heißt es nicht, dass man hiv hat. Außerdem überlegt man sich sowas doch vorher wenn man so Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie was sagt ihr? Der Austausch von Flüssigkeiten, auch wenn schon ein bisschen trocken, wurde durchgeführt, was gibt es da noch zu sagen, sollte er etwas haben, dann besteht auch für Dich ein gewisses Risiko für eine Übertragung, allerdings nicht besonders hoch, und nat. abhängig von seinem Gesundheitszustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance, dass so etwas passiert ist gleich Null. Vorsicht ist gut, aber du bist da schon ein bisschen zu panisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wie definierst du "bei Frauen sehr beliebt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?