Angst vor HIV Infektion...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so schnell geht das nicht mit dem HIV. Wahrscheinlich hast Du Dich eher mit einer Art Grippevirus angesteckt. Trotzdem solltest Du draus lernen!

Himmel du bist 16 in ws für kreisen verkehrst du denn bitte? =O Ich denke nicht das du dir HIV zugezogen hast sondern ne deftige Grippe, wenn du dir aber nicht sicher bist geh zum arzt und lass nen HIV test machen (der kostet aber)

Es stimmt, nach einer HIV-Infektion kann es zu plötzlichen Erkrankungen kommen (Grippe usw.) von denen man nicht direkt auf eine Infektion schließt. Gehe am Besten so bald wie möhglich zum Arzt und schilder ihm deine Situatuion, nur ein Test kann dir sagen ob du gesund bist. Ich wünsche dir, dass du dich nicht mit HIV infiziert hast und hoffe das du aus deinem Fehler gelernt hast.

Was möchtest Du wissen?