angst vor hiv :( helft mir bitte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertrieben. Mehr als übertrieben. Das du vom Blitz getroffen wirst ist wahrscheinlicher. Fremdes Blut einfach meiden. Solches das man sehen kann, nicht solches das man vemutet! Hepatitis wird auch über Blut übertragen.

Völlig übertrieben. So lange du keinen mega große Wunde am Fuß hast und im Blut badest ist kein Risiko vorhanden.

Hahaha bis du blöd? :D da kann nichts passieren ^^ hiv wurd durch sex sowie blut übertragen ^^ falls jemand sein Blut an deins reiben sollte oder so dann kann was passieren ^^ hab keine Angst und schön immer komdome benutzen oder benutzen lassen ^^