Angst vor hirntumor mit 13?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hirntumoren machen in der Regel keine Kopfschmerzen.

Geh zum Arzt, wenn Du Dich nicht wohl fühlst.

Hast du schon danach gegoogelt? Da kommt immer ein Tumor oder Krebs bei raus.

Laß es einfach und geh zum Arzt mit deinen Beschwerden.

Du brauchst entweder eine Brille oder hast Migräne.

Man sollte manchen Kindern das Internet einfach wegnehmen......ihr werdet noch alle meschugge durch eure Fragen nach schlimmen Erkrankungen!!

Na du..so schnell stirbt es sich nicht...ich vermute mal bei Google hast du das alles gelesen..was es sein könnte..