Angst vor herzverfettung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"leicht Übergewicht aber sehr leicht" ist ein Widerspruch in sich. Und von ein zwei mal Völlerei bekommt man keine Herzverfettung.  Wenn du jetzt Adipositas Grad 2 oder 3 hättest dann würd ich mir sorgen machen. Also mach dir keine Sorgen.

aber generell esse ich schon Ungesund

0
@olugae

Stell deine Ernährung um, Du wirst Augen machen, wie lecker gesundes essen sein kann

0

danke, werde ich machen, diese Adipositas ist doch eine Krankheit oder? und meistens kriegt man ja die herzverfettung dadurch oder?

0

hab ich das? Größe :172 Gewicht :68kg

0
@olugae

Dein BMI is 23 und bis 23,9 ist Normal also keine Sorge:D

0

danke, also habe ich auch keine herzverfettung?

0