Angst vor herzverfettung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"leicht Übergewicht aber sehr leicht" ist ein Widerspruch in sich. Und von ein zwei mal Völlerei bekommt man keine Herzverfettung.  Wenn du jetzt Adipositas Grad 2 oder 3 hättest dann würd ich mir sorgen machen. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olugae
01.11.2016, 20:20

aber generell esse ich schon Ungesund

0
Kommentar von olugae
01.11.2016, 20:26

danke, werde ich machen, diese Adipositas ist doch eine Krankheit oder? und meistens kriegt man ja die herzverfettung dadurch oder?

0
Kommentar von olugae
01.11.2016, 20:30

hab ich das? Größe :172 Gewicht :68kg

0
Kommentar von olugae
01.11.2016, 20:33

danke, also habe ich auch keine herzverfettung?

0

Das passiert so schnell nicht. Was viele nicht wissen, dein Magen liegt zwischen deiner linken Brustwarze und der rechten untersten Rippe. wenns da also ziept ist das nicht dein Herz, sondern der Magen der von all-you-can-eat leicht überfordert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht :). Von einmal zu langen passiert so etwas nicht, aber langfristig gesehen sollte man ein wenig aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell bekommt man keine Herzverfettung und wenn du sonst auch ungesund isst, weißt du ja was du ändern solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell passiert da nix, wenn du dich sonst gesund ernährst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olugae
01.11.2016, 20:20

Das ist es ja, ich esse schon ungesund

0

Was möchtest Du wissen?