Angst vor Herzschwäche?

4 Antworten

Man sollte niemals, sprich NIEMALS bei Google nach irgendwelchen Symptomen suchen . Da kommt fast immer was falsches dabei heraus.

Du warst beim Arzt, der konnte nichts feststellen.

Also? Du hast nichts, vor allem keine Herzschwäche. Eine Herzschwäche hat man z.B. nach jahrelanger Überbelastung des Herzen s, wenn sich das Herz vergrößert, weil es mehr pumpen muß.

Hat das der Arzt festgestellt? Nein? Dann sei beruhigt........

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Danke, aber sieht ein Arzt das bei einem EKG überhaupt?

0
@diekleinemaus31

Ja, sieht er......lies mal, was ich geschrieben habe. Das Herz arbeitet bei Herzschwäche nicht mehr richtig usw.........und das sieht der Arzt im EKG

1

Du bist völlig gesund! Das sind wahrscheinlich nur Einbildungen weil du angst hast. Und nochn tipp: glaub nicht alles, was im Internet steht😅

Wie hast du bitte gegooglet? Überall steht, dass gelegentliche Herzstolperer völlig normal sind.

Ich hatte die ein paar Tage lang jeden Tag..

0
@diekleinemaus31

Ja und? Normal.

Ich habe die seit Jahren jeden Tag oft. Ich lebe immer noch gesund und normal.

Das ist nichts Schlimmes.

0
@diekleinemaus31

Ich war beim Arzt, bevor ich das Herzstolpern bekam. Habe einen ganz leichten Herzklappenfehler.

0

Die Krankheit, die Du hast, nennt sich "Hypochondrie".

Was möchtest Du wissen?