Angst vor herzkrankheit,herzstolpern ?

6 Antworten

Die Schmerzen die bei dir bei bestimmten Bewegungen auftreten könnten auf eine Blockade an der Wirbelsäule hinweisen und deine Herzstolperer auf die Einnahme von Drogen. Lass dich bitte gründlich durchchecken beim Arzt dann wirst du auch wieder ruhiger. Das mit den Drogen habe ich nur erwähnt falls du welche konsumierst, und weil gerade Drogen in Verbindung mit Psychopharmaka tödlich sein können.

Wenn du morgen einen Arzttermin hast, wird er dich untersuchen.

Was sollen wir denn für eine Diagnose für dich stellen? Dafür sind Ärzte zuständig.

Warum habe ich seit längerer Zeit Ellenbogenschmerzen bei langem Schlagzeugspielen?

Hallo, ich habe bei bestimmten Bewegungen Schmerzen im Ellenbogen, wenn ich Schlagzeug spiele. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen stark verspannten Hals?

Hi Leute,

Ich habe gestern beim Footballtraining meinen Nacken ordentlich aufgewärmt. Da ich mit dem Sport grade erst angefangen habe kommt mein Körper auf einige Bewegungen nicht klar so habe ich nun allein durchs aufwärmen einen extrem verspannten Hals bzw. Muskelkater dort. Bei der Bewegung Schmerz der Hals und besonders wenn ich aus dem Bett aufstehe also die Halsmuskulatur angespannt ist. Ich bin sehr anfällig für Muskelkater und Krämpfe und habe Angst nun am Hals einen Krampf zu bekommen. Ich glaub das Überlebe ich nicht an ungewöhnlichen Stellen bin ich nämlich ein Stück weit noch empfindlicher :D habt ihr ne Idee wie ich vorbeugen kann bzw. den Hals entspannen? Ich habe schon gewärmt (Kirschkernkissen) und zwei Tabletten Magnesium gefuttert. Und bin auch zwischen durch am bewegen aber ich merke einfach wies immer schlimmer wird :/ kann ich Ibuprofen gegen die Schmerzen nehmen? Hab diese allerdings nur in Form von Grippistad C grade da.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Nico (ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich sei ne Pussy aber bei mir ist Muskelkater meist wirklich hart)

...zur Frage

Manche bestimmte Bewegungen schmerzen im Knie, Anzeichen auf einen Knieschaden?

Hey

Seit kurzem schmerzt mein Knie bei ganz bestimmten Bewegungen. Aber nur manchmal, nicht immer, eher selten. Aber wenn es schmerzt dann ist es ein richtig stechender Schmerz. Kann das ein Anzeichen auf einen Knieschaden sein?

...zur Frage

vor 4 Monaten Grippeschutzimpfung und immer noch Schmerzen im Arm

Habe vor 4 Monaten eine Grippeschutzimpfung in den rechten Oberarm bekommen. Kurz nachher empfand ich einen Schmerz in der Nähe des Ellbogengelenkes und abends in den Muskeln um den Ellenbogen. Und diese Schmerzen sind nicht mehr verschwunden, sondern noch in den rechten Arm gezogen. Es betrifft die Muskeln des Ober- und Unterarmes, mal mehr mal weniger, meist bei bestimmten Bewegungen und die Art würde ich als rheumatischen Schmerz bezeichnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Impfung gemacht und kann mir raten? Vielen Dank.

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man öfter mal Herzstolpern hat?

es macht mir angst ist es gefärlich

...zur Frage

Kann man Herzschmerzen durch Bewegungen spüren?

Ich habe bei bestimmten Bewegungen genau beim Herz schmerzen ... Jetzt die Frage: ist das nur ein Brustmuskel oder kann man das Herz durch bewegungen "spüren" ... Oder wären die Schmerzen dann regelmäßig? Wäre sehr erfreut über Antworten von Spezialisten. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?