Angst vor herzinfrakt mit 23 Hilfe?

...komplette Frage anzeigen  - (Angst, Herz, Nerven)  - (Angst, Herz, Nerven)

4 Antworten

Schmerzen im Brustkorb können auch vom Rücken kommen.

Ein Herzinfarkt macht sich durch die unterschiedlichsten Symptome bemerkbar - manche haben überhaupt keine Schmerzen.

Lass' Dich mal bei einem Orthopäden durchchecken - vielleicht findet man dort eine Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles in Ordnung war, ist dein Herz gesund. Es ist nicht schlimm, wenn es gelegentlich mal kurz weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist fast immer Rücken, da gibt es Nerven....Herz schmerzt nur bei Kummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lule2016
09.02.2017, 09:46

Stress hab ich genug momentan auch wenn ich noch jung bin alleinerziehend geschieden

0
Kommentar von Lule2016
09.02.2017, 09:56

Danke

0

Wenn ich mit deine Fragen durchlese,glaube ich,dass du eher ein psychisches Problem ist.Hypochondrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lule2016
09.02.2017, 09:49

haben mir viele gesagt

0
Kommentar von Lule2016
09.02.2017, 09:55

Ja aber hab ein kleines Kind Zuhause bin alleinerziehend nach der Trennung von mein Mann war ich paar mal im Krankenhaus weil ich herzrassen hatte nicht genügend Luft und meinten das ich unter panikattacken leide aber ich bekomm das nicht mehr so oft wie früher

0
Kommentar von Lule2016
09.02.2017, 12:00

Welche Pflanzen denn ??

0

Was möchtest Du wissen?