Angst vor Herzinfarkt und albträumen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Grund dessen, dass Du das hier postest, und aus der Art und Weise Deiner Schilderung glaube ich darauf schließen zu können, dass Du noch relativ jung bist. Wenn Du unter 40 bist, ist die Gefahr eines Herzinfarkts zwar nicht ausgeschlossen, aber doch äußerst gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveAnimails
21.04.2016, 01:36

Ich habe beschlossen das ich mich jz mit was ablenke und wenn ich keine panik mehr habe ich versuche zu schlafen. Morgen gehe ich dann zum Arzt.

Und ja ich bin noch sehr jung :D

0

Ihc habe schon sowas ähnliches durch. Das Beste ist, sich einmal vom Arzt durchchecken zu lassen. Wenn dann nichts ist, ist es tatsächlich Einbildung. Habe mich länger damit rumgequält. Als ich dann erfahren habe, dass wirklich nichts ist, war ich viel ruhiger, habe versucht mich zu entspannen und konnte viel besser schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveAnimails
21.04.2016, 01:05

Also muss ich mir jz keine Sorgen machen ? Die schmerzen sind ja wieder weg ich habe die schmerzen aber so zwischendurch ein paar mal, das einzige was ich jz habe ist das zwischendurch mein rechtes Handgelenk zieht und meine MittelFinder in der linken Hand

0

psychische Erkrankung, musst eigenen Ausgleich finden und etwas zufriedener mit dir und deiner Umwelt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?