Angst vor Herzinfarkt mit 20

12 Antworten

Wird vermutlich nichts schlimmes sein. Kann durchaus vom Rücken bzw. vom vielen sitzen kommen. Dennoch würde ich direkt morgen beim Arzt vorsprechen, alleine schon der Gewissheit wegen.

geh doch mal zum arzt.... wenn du so weiter machst, .......könnte dies und das sein, wirst du auch daran sterben, weil dein ich darauf eingestellt ist, dass du irgendwas hast, wenn du mal mutig bist und zum arzt gehst, sagt der dir vielleicht - also die 3 liter schnaps und die 120 zigaretten pro tag sollten sie weg lassen oder irgendwas anderes....hier bekommst du lauter diagnosen, was es sein könnte........

Hatte ich auch mal und das kam von der Wirbelsäule, ich dachte auch ich bekomme einen Herzinfarkt, aber ist wirklich so gewesen, das es vorne zwickte, weil es hinten irgendwie klemmte.

Was möchtest Du wissen?