Angst vor Herzinfarkt Druckschmerz?

3 Antworten

Hast Du jemanden der Dich beobachtet? Selber ins Krankenhaus fahren ist keine gute Idee, aber über den Ärztlichen Notfalldienst, eine Arzt kommen lassen schon. Gab es vorher große Aufregung, Stress o. ä., was einen Infarkt begünstigt haben kann? Manchmal kann hinter solchen Schmerzen auch eine Infektion stecken.

Das ist sicher kein Infarkt, sondern eher Stress.

Also erstmal: komm mal wieder runter

wenn das wirklich ein Infarkt gewesen wäre, dann würdest du nach 2 Stunden nicht mehr so schreiben können ;) ausserdem gibt es auch genug Infarkte, die ein Mensch nichtmal merkt. Sprich, man kann schon einige Infarkte gehabt haben ohne es je gemerkt zu haben.

Ich denke mir einfach mal, dass du dir irgendwie vorne das Rippenfell eingeklemmt hast. Ist ein fieser Schmerz, keine Frage und könnte auf deinen Druckschmerz passen.

Es kann aber auch sein, das du wie ich ne verschleppte Erkältung hast ( ok bei mir isses ne Bronchitis ) da hast du nämlich auch diesen fiesen Druckschmerz.

Fals du dir doch zu unsicher bist, solltest du vielleicht wirklich mal nen Arzt aufsuchen. Ich tippe halt ehr auf eine Verspannung oder das du dir was eingeklemmt hast

Was möchtest Du wissen?