Angst vor Heimweh (5 Tage Klassenfahrt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Frag deine  Lehrerin. Ich selbst habe nie direkt Heimweh gehabt, aber es war noch während meiner BE Zeit, da haben viele auch Heimweh gehabt Handys gab es nicht. Telefon außerhalb des Kasernengeländes, durften wir nicht hin. Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten kann sie es dir kaum, wenn es dort ein öffentliches Telefon gibt. Wie soll sie das überwachen? 

Aber wenn du Zuhause anrufst, dann wird das Heimweh schon stärker. Das solltest du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Frag sie auf jeden fall, nein sagen dürfen kann sie meines Wissens nach gar nicht. Sonst gehst du zu einer anderen Lehrperson/Schulleiter oder deinen Eltern/Teil.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 schon ein bisschen merkwürdig. Das solltest Du schon aushalten können. Du bist kein Kind mehr, sondern Jugendlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?