Angst vor Hautkrebsvorsorge Ergebnissen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

ja, da würde mir auch der Ar... auf Grundeis gehen. Noch ist aber nichts sicher. Zeit um dir Sorgen zu machen hast du morgen nach dem Arzttermin. Ich glaube aber zu wissen, dass nicht was hier geschrieben wird dich wirklich erreicht. Auch das kann ich verstehen. Leider kann ich dir auch nicht sagen, dass es gar nichts schlimmes ist. Nehme jemanden mit, der die NAchricht mit dir zusammen entgegen nimmt. Einen Freund, eine Freundin, Kumpel, Ehemann, Ehefrau - jemanden, dem du vertraust und dich im schlimmsten Fall erst mal stützen kann. Ich habe das beides mal nicht getan. Und wenn jemand umsonst mitgekommen ist, unwichtig. Das Ergebnis zählt. Dann geht ihr halt noch einen Kaffee trinken.

Ich wünsche dir für morgen alles Gute, dass du nur gute Nachrichten erfährst. Wäre nett, wenn du das Ergebnis noch hier posten würdest.

Grüssle

Hallo, ich war beim Arzt und es war ja eine richtige Unverschämtheit! Es ging bei der dringenden Nachricht um die Rechnung. Ich war am verzweifeln, aber es ging um das Geld. Mit meiner Haut ist zum Glück alles gut.

0

Das heißt mit einiger Wahrscheinlichkeit dass der Arzt bei dir eine Hautveränderung festgestellt hat, die näher untersucht werden muss. Geh nicht gleich von so schlimmen Sachen aus sondern warte in Ruhe ab.

Die Frage wird Dir hier niemand wirklich beantworten können.

Aber nicht immer das Schlimmste denken. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten und Befunde. Vielleicht ist es ein Muttermal, daß genauer beobachtet werden soll oder vielleicht soll auch eine Gewebeprobe entnommen werden. Es muß nicht immer Hautkrebs sein, es gibt auch Vorstufen, die man beobachten muß.

.. last but not least kann es auch ganz andere Gründe haben.

Ich hab auch schon mal nen Brief aus der Praxis bekommen, daß ich mich dringend melden soll. Dabei haben die Mädels nur vergessen, meine Karte einzulesen... manchmal ist es halt einfach ein bisschen dringender formuliert, als es sein müsste.

Hallo, ich war beim Arzt und es war ja eine richtige Unverschämtheit! Es ging bei der dringenden Nachricht um die Rechnung. Ich war am verzweifeln, aber es ging um das Geld. Mit meiner Haut ist zum Glück alles gut.

0

da hilft es nichts sich vorher sorgen zu machen, du wirst es dann erfahren, aber viel glück :)

wenn es so ist, wird der arzt dir was mitteilen, was nicht auf gute gesundheit hindeutet...

Das wird dir der Arzt morgen sagen.

Was möchtest Du wissen?