Angst vor gruppengespräche :/

1 Antwort

Erzähl einfach was passiert ist in den letzten tagen oder erzähl Irgendwas oder frag irgendwas damit du wenigstens ins Gespräch kommst ;D anladin

Sagol danke :)

0

Ich werde ausgegrenzt was nun?

So ich weiß erstmal gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich werde ausgegrenzt und fühle mich alleine und nutzlos in der Schule. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich hatte schon oft Heulkrämpfe mitten in der Stunde bekommen und das hat die meisten nicht mal interessiert.

Jedenfalls ist das so. Wenn wir Gruppen bilden macht jeder mit seiner besten Freundin und ich stehe dann da allein da wir eine ungerade Zahl sind und ich ehh immer die letzte Wahl bin für jeden.

Auch wenn ich in den Pausen bei den Cliquen sitzen kann werde ich nicht wirklich wahrgenommen. Ich habe das Gefühl mir hört keiner zu. Wenn jemand am Nachmittag noch was mit der ganzen Truppe etwas unternehmen will werde ich nie mit einbezogen. Ich fühle mich einfach alleine und bin einfach nur da mehr aber auch nicht.

Das geht schon 2 Jahre so und ich kann einfach nicht mehr.

Ich brauche echt Ratschläge😔

...zur Frage

Schüchterne Männer- wie zeigt ihr, dass ihr verliebt seid?

Liebe Community,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Woran kann man erkennen, dass ihr verliebt seid? Wie verhaltet ihr euch dann? Haltet ihr euch oft in ihrer Nähe auf? Redet ihr ununterbrochen u.s.w. ? Was macht ihr, wenn ihr an einer Frau interessiert seid? Würdet ihr euch mehr Initiative vom Mädchen wünschen?

Er versucht sich mir gegenüber immer sehr sachlich zu verhalten, aber mit seinen vielen Fragen zum Thema Liebe und Beziehung zeigt er mir, dass da noch etwas anderes ist. Es scheint, als würde er um den heißen Brei reden. Wenn wir uns z.B. sehen, redet er ununterbrochen und lächelt viel. Seine Einladungen zu gemeinsamen Unternehmungen sind immer etwas außergewöhnlich und komischerweise sagen seine Freunde immer kurzfristig ab, so dass wir alleine etwas unternehmen. Dabei sucht er dann meine Nähe oder berührt mich immer wie zufällig. Er schickt mir witzige Bilder, Selfies oder selbst gedrehte Videos von sich und seinen Geschwistern. Was meint ihr, was könnte ich machen um ihm etwas die Schüchternheit zu nehmen?

Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?