angst vor großen menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deiner Grösse bist Du einfach etwas Besonderes. Da weiss jeder sofort von wem die Rede ist, wenn es um Dich geht. "Ach, Du meinst diesen riesigen Kerl". Die Aufregung legt sich im Laufe der Zeit. :-)

Ein Mann mit 1,98 verdient übrigens das grösste Lob eines Berliners: "Da kannste nich meckern".

Kann schon sein bin auch sehr gross aber Angst hab nicht so viele kommt auch auf denn Charakter und auf dass Auftreten drauf an. Ist wahrschindlich auch so weill GROSS=KRÄFTIG UND STARK=GEFÄRLICH=BÖSE dass sind so die Vorurteile leider ^^

Eigentlich nicht. Vielleicht finden sie ja etwas anderes an dir beängistend. (hörst du vllt Metal und kleidest dich düster? Schaust du Leute IMMER mit einem finsteren Blick an?)

äh naja rock halt... aber is eig ned publik was ich höre. kleiden tu ich mich auch normal. ich wollt nur mal fragen... weil ich iwie unsicher war

0

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Mein Freund ist riesig. Angst vor dem ersten mal?

Ich schreibe mit dem Profil einer Freundin, weil es mir zu doof War wegen einer Frage einen Acc zu erstellen. Also mein Freund ist über 1.90m groß und gut gebaut...ich bin aber nur 1.51m groß. Wir wollen beide unser erstes Mal und es wurde mir gesagt, dass Männer mit großen Füßen und Händen...auch einen großen Penis haben...und ich mein ich bin im gegensatz zu ihm ziemlich klein und hab auch irgendwie Angst vor dem ersten mal, dass sein Penis zu groß sein könnte und allg das was schief gehen könnte aufgrund unserer Größen beispielsweise bei diversen Stellungen. Hat jemand schon Erfahrung mit großen Männern gemacht oder mit kleinen Frauen :D?

...zur Frage

grosse frauen

hallo liebe leute ...ich muss mir oft die Frage stellen , warum haben viele Männer Angst vor grossen Frauen.... ich bin 1,98 cm gross und es ist echt schwer einen Mann zu finden der sich den Mann steh

...zur Frage

wieso haben frauen angst vor männern?

wieso haben frauen eigentlich angst wenn sie männern abends über den weg laufen?

...zur Frage

Wovor haben die meisten Frauen angst?

z.b. spinnen, schlangen, große hunde, nachts vor großen dunklen männern...

...zur Frage

Wie kann ich die Angst vor großen Menschenmassen besiegen oder verringern?

Wie kann ich die Angst vor großen Menschenmassen besiegen oder verringern?

Ich habe Angst wenn viele Menschen um mich herum befinden, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?