angst vor großen menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deiner Grösse bist Du einfach etwas Besonderes. Da weiss jeder sofort von wem die Rede ist, wenn es um Dich geht. "Ach, Du meinst diesen riesigen Kerl". Die Aufregung legt sich im Laufe der Zeit. :-)

Ein Mann mit 1,98 verdient übrigens das grösste Lob eines Berliners: "Da kannste nich meckern".

Kann schon sein bin auch sehr gross aber Angst hab nicht so viele kommt auch auf denn Charakter und auf dass Auftreten drauf an. Ist wahrschindlich auch so weill GROSS=KRÄFTIG UND STARK=GEFÄRLICH=BÖSE dass sind so die Vorurteile leider ^^

Eigentlich nicht. Vielleicht finden sie ja etwas anderes an dir beängistend. (hörst du vllt Metal und kleidest dich düster? Schaust du Leute IMMER mit einem finsteren Blick an?)

äh naja rock halt... aber is eig ned publik was ich höre. kleiden tu ich mich auch normal. ich wollt nur mal fragen... weil ich iwie unsicher war

0

Was möchtest Du wissen?