Angst vor Gott was tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun sollst? Den Kontakt sofort abbrechen. Lasse dir nicht drohen. Zu einem fremden Mann fahren kann sehr gefährlich sein. Du hast doch jemanden. Willst du das riskieren? Du lebst schon in einer Beziehung, unverheiratet, obwohl Gott das verbietet. Willst du gleich mehere Sünden auf einmal machen, wenn du dich mit so einem triffst. Lass die Finger davon!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Ich habe Jahre lang genervt mit den Standesamt und hatte dort schon mehrere Termine geholt. Ich will auch nicht unverheiratet mit jemanden eine Beziehung haben. Das ist unfreiwillig meinerseits . Danke für deine Antwort und ja ich werde den Kontakt abbrechen!

0
@xHoneygirl98x

Jetzt wo ich deine anderen Fragen gelesen habe, bitte nimn auch mal deinen Freund unter die Lupe.

Er hat dich belogen und geschlagen, betrogen und tut es weiterhin, sagt dass er eine andere Frau liebt, dass er 2-4 Ehefrauen will und dich nicht heiraten möchte und nur aus Mitleid mit dir schläft und du erzählst, dass er dir bereits 8 Mal Geschlechtskrankheiten gegeben hat. Er behandelt dich schlecht. Ich habe gelesen, dass du sehr einsam bist, aber willst du wirklich mit so einen Typen sein? Du wirst so kein schönes Leben haben. Lies mal die ganzen Ratschläge auf gutefrage zu deinen anderen Fragen nochmal gut durch.

Du bist freiwillig in einer Beziehung mit einem Mann, der dich nicht heiraten will, niemand zwingt dich in einer miserablen Beziehung zu sein. Finde einen Mann der dich wertschätzt, liebt und respektiert.

2

Wenn du so sehr Angst hast, dein Freund zu verlieren, wieso schreibst du dann mit einem anderen? :/ würdest ja auch nicht wollen dass er mit einer anderen schreibt..

außerdem, würde ich niemals zu ihm fahren. man weiß nie was für ein Mensch dahinter steckt. Vielleicht lügt der dich an und hat andere Absichten.. sei nicht so leichtgläubig und vermeide den Kontakt am besten.

Du solltest den Typen blockieren und deinen sogenannten "Freund" in den Wind schießen. Danach dringend eine Therapie anfangen, damit du mal lernst, was Selbstwertgefühl und Selbstliebe sind.

Niemand kann dich jemals wirklich lieben, wenn du dich selbst nicht liebst.

Du lässt dir alles gefallen, lässt zu dass dein "Freund" dich wie den letzten Dreck behandelt und hältst das für eine gute Beziehung? Sry, aber wenn du keine Therapie machst, weiß man schon genau wie du mal enden wirst. Der Kerl liebt dich nicht und hat auch keinen Respekt vor dir.

Warum willst du ihn treffen, wenn du einen Freund hast?

Wenn du den Freund nicht liebst u willst, mach fairer Weise Schluss mit ihm.

Der Neue will dich haben. Dem reicht nicht 1 Treffen. Eventuell will er nur Sex. Und es wird ihm zu kompliziert dich richtig kennen und lieben zu lernen. Dann beendet er.

Komm auf den Boden der Tatsachen. Du träumst da was.

Hey! Also erst mal, du klingst nicht irre. Ich persönlich denke nicht, dass es einen Gott gibt und wenn doch, dann würde ich mich trotzdem unabhängig davon einfach fragen, ob das was du tust richtig ist. Wie ist denn eure Beziehung so? Ihr habt keine offene Beziehung, oder?

Wenn nein, dann würdest du etwas tun, was Jamal sehr verletzen könnte. Und wenn du ihn wirklich sehr liebst, wie du sagst, dann solltest du es nicht tun. Selbst wenn er es nicht rausfindet, wirst du die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen haben und ihm nicht mehr in die Augen schauen können.

Zweitens: Dieser Typ, mit dem du schreibst, macht einen komplett gestörten Eindruck. Dich blockieren, wenn du nicht bald zu ihm fährst? Ääh wtf? Wenn jemand so aufdringlich ist, dann würde ICH DEN blockieren. Und ich denke das solltest du auch tun oder ihm zumindest sagen, wenn er noch mal sowas schreibt, brichst du den Kontakt ab.

Drittens, das mit dem Zug ist das geringste Problem. Zugfahren ist wirklich überhaupt nicht schwierig. Du kaufst ein Ticket, steigst ein und steigst an der Station wieder aus. :)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Was möchtest Du wissen?