Angst vor Gewitter das lap kaputt geht bitte antworten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann der Laptop kaputt werden, wenn er bei einem Gewitter angesteckt ist. Auf alle Fälle abstecken oder einen Blitzschutzstecker in die Steckdose stecken und da dann das Netzgerät vom Laptop anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann er. Du musst bei Gewitter alles Ausstöpseln. WLAN kannst du aber benutzen, der Blitz ist ja nicht drahtlos :P es sei denn du hast einen Blitzableiter. Dann kannst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsGh0sT
21.08.2012, 20:46

also wenn wir einen Blitzableiter haben dann muss ich ned ausstecken?

0
Kommentar von Eichbaum1963
22.08.2012, 00:13

Tja, aber auch WLAN läuft über nen Router und DER kann dann abrauchen - siehe Amdros Antwort. ;)

Und ein Blitzableiter schützt NICHT vor Überspannungsschäden!! Das ist ein fataler Irrtum.

0

Kann passieren..uns hat es schon mal die FritzBox entschärft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren ich würde es lieber volladen und dann bei gewitter ohne ladekabel benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?