ANGST VOR GEWITTER! HILFE?!?!?!?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gewitter ist ein Naturphänomen vor dem man sich nicht fürchten muss. Solange du dich innerhalb eines Gebäudes aufhältst, kann dir nichts passieren oder in einem Auto (Prinzip Faradayscher Käfig). Klar, sicherlich ist es laut wenn es in direkter Nähe wütet, aber das ist das geringste Übel.

Dir einfach vor Augen führen,dass es keinen Grund zur Panik gibt. Was ist denn das schlimmste,was passieren kann? Ein Blitz schlägt ein-Blitzableiter-keine Gefahr. Für Regenfälle sind Häuser gerüstet,die Chance einer Überflutung ist herzlich gering,wenn du nicht in einem Tal lebst,in dem es nonstop regnet. Ich finde blitze sogar sehr schön.

Ein Blitz schlägt ein-Blitzableiter-keine Gefahr.

Wenn denn einer am Haus vorhanden ist. Nur haben die wenigsten Häuser einen...

0
@Eichbaum1963

Ich wollte ihn eigentlich nur ermutigen,aber danke. Selbst wenn,ist die Chance gering,dass man selbst von dem Blitz Schaden nimmt.

0