Angst vor gespräch mit der Chefin. Was tun?

3 Antworten

steh dazu, dass du halt etwas länger brauchst... und dir natürlich viel mühe gibst. mehr als eine Kündigung kann nicht passieren, aber ich würde mich deswegen nicht so fertig machen.

Mach mir aber Vorwürfe!

0
@KeinName26

Gaub mir, ich weiß ganz genau wovon du sprichst^^ als ich meine Stelle angefangen hatte, gings mir nicht anders und ich wurde auf jeden kleinen fehler (der nicht mal zwingend ein fehler war) angesprochen. mein Chef ist ein Choleriker und Perfektionist und wenn das nicht so gemacht wird wie er das möchte dann ist es direkt falsch und man wird richtig böse angeschnauzt. als ich frisch in der Firma angefangen hatte, hatte ich nur noch permanent die arbeit im kopf, Schlafstörungen und anfangende Depressionen. glaub es mir, ich werde mich nie wieder so verrückt machen und ich bin immernoch in dieser Firma. mittlerweile ist mein Chef froh, dass er mich hat. also kopf hoch! du machst das schon!

0

Was erwarten die denn nach 3 Wochen?

Selbst wenn die dir kündigen... Dann arbeitest du halt woanders. Vermutlich ist das für dich sogar ne Verbesserung der Situation. Offenbar hammse dich ja wöchentlich angeschissen. In einer solchen Firma wöllte ich nicht arbeiten.

Ich beschäftige meine Patin mit der Einarbeitung offenbar so sehr das die nicht mehr mit ihrer eigenen Arbeit hinterherkommt.

0
@KeinName26

Das ist aber ein Arbeitgeberproblem und nicht deins. Dann müssen die eben einen Arbeiter mehr auf die Stelle verplanen. Du bist neu und kannst die Abläufe nicht kennen. (Wo solls denn herkommen?) Da wirds wohl erlaubt sein wenn man mal ne Frage mehr stellt oder sich erstmal eingrooven muss?!

0
@Eierfanta

Ich glaube die haben sich jetzt schon auf mich eingeschossen.

0

Arbeitgeber will mich sofort kündigen oder ich soll 4 Wochen noch arbeiten dann aufhebungsvertrag?

Mein Chef will mich aus der Firma haben heute bei einem Gespräch sagt er das ich mir zwei Sachen aussuchen kann entweder das er mich sofort kündigt oder ich noch 4 Wochen arbeite und er mir dann ein aufhebungsvertrag gibt er sagt wird keine Probleme geben beim Arbeitsamt

...zur Frage

Morgen praktikum :( Angst:(

habe morgen praktikum in einer großen firma :/ Habe angst dort morgen hinzugehen :( Habe angst das ich was falsc mache oder nicht akzeptiert werde :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich kündigen oder in der Firma bleiben?

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt! Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Lehre als Einzelhandelskauffrau (letztes Lehrjahr) in einem kleinen Geschäft. Ich habe im Juni die Lehrabschlussprüfung. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich nach der Lehrabschlussprüfung in der Firma bleiben oder künden soll. Ich verstehe mich mit den meisten Kollegen ganz gut aber meine Chefin mag ich gar nicht. Meine Chefin hat psychische und körperliche Probleme. Sie lasst ihre Wut auf ihre Mitarbeiter aus, meistens auf mich (wahrscheinlich weil ich die jüngste im Unternehmen und die einzige Auszubildende bin). Nur zu einer Kollegin ist sie ganz nett sogar wenn sie einen Fehler macht. Wenn ich einen ganz kleinen Fehler mache dann rastet meine Chefin voll aus und schaut mich böse an. Ich bemühe mich trotzdem, dass ich immer nett zu ihr bin aber sie hasst mich voll. Nur meine Kollegen wissen wie schlecht es mir in dieser Firma geht, sonst habe mit niemandem darüber gesprochen. Ich weiß nicht ob ich kündigen soll oder nicht aufgeben und weiter dort arbeiten soll. Ich würde gern wissen, was ihr in meiner Situation machen würdet oder helft mir bitte weiter, was machen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?