angst vor geschlechtskrankheiten frage?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da brauchst du keine Angst haben. Kondome schützen. Es verschiebt und reibt da du ja nicht immer die gleiche Stellung hast. Zur Vorsicht kannst du ja trotzdem bei einen Arzt für Geschlechtskrankheiten anfragen, aber es ist nichts geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber, dass du dich dabei unsicher fühlst und bitte ihn zum Arzt zu gehen aber du selbst solltest auch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bitte ihn einfach mal zum Arzt zu gehen und ein paar Tests zu machen. Wenn du ihm wichtig bist, wird er es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja beim Frauenarzt checken lassen. Genauso kann er zu einem Urologen oder Andrologen gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinem Freund Vertrauen schenken, und das Kondom ist das sicherste Verhütungsmittel gegen Geschlechtskrankheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondm richtig saß, dann sollte da nichts passiert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Angst hast, dann lass Dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberflecken sind nicht ansteckend, wovor hast du also angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leberflecke sind nicht ansteckend. Vertraue deinem Freund wenn er dir sagt, dass er nichts hat und das Kondom ist dazu auch noch sehr sicher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberflecke haben nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an Leberflecken ansteckend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Kopf, dann Vögeln.
Mit einem Menschen Sex zuhaben , bedeutet vertrauen und das hat man erst nach einer langen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?