Angst vor geschlechtskrankheit HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke die dame wird es nur ein stück abgerollt haben um es leichter anzubringen. Vom logischen menschenverstand her betrachtet müsste man meinen, dass die dame ebenfalls keine lust auf krankheiten hat und deshalb bedacht damit umgeht. Aber manchen wird es mit sicherheit egal sein. Warum schläft man denn auch mit menschen, von denen man im vornherein schon weiß, dass diese viele sexualpartner haben und somit das risiko einer geschlechtskrankheit erhöht ist? Das ist es doch gar nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzlichefrage5
27.07.2016, 00:06

Ja aber man hat ein Kondom, also sagst du das es nicht so war ?

0

Das war wahrscheinlich kein gebrauchtes ....

Heutzutage sind Fast alle Geschlechtskrankheiten heilbar ... Es giebt sogar Tabletten die den Ausbruch von HIV verhindern und man nicht mal mehr anderen anstecken kann ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sex ist wäs schönes und ich empfehlde dir für dein Leben geh nie wieder in den Puff!!

Wenn du was ernstes am laufen hast wirst du es schon merken !

Sorry aber geh zum Urologen und lass dich da beraten der hat Professionelle Ahnung und da kannst du sicher sein ob es stimmt ...

Spring über deinen Schatten😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzlichefrage5
27.07.2016, 00:21

ICH VERSTEHE GARNICHT WARUM IHR ANTWORTET WENN IHR KEINE AHNUNG HABT 

Ich bin hier am verzfeifelm kann nicht schlafen 

Und dann kommt sowas

0

Was möchtest Du wissen?