angst vor Geräteturnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

guck dir doch mal die anderen aus deiner klasse an guck sie wie die das machen und dann frage sie doch mal vielleicht könenn sie dir dann weiterhelfen :)

Oder du sagst deinem/deiner lehrer/lehrerin das du angst hast das wieder zumachen wegen deinem Bein..entweder sagen sie: "ja ok kann ich verstehen" oder sie sind streng und sagen: "ja das musst du trotzdem machen!!"

viel glcük weiterhin udn gute besserung deinem Bein :)

rede doch mit dem lehrer darüber . vielleicht kannst ja zuschauen wärend der übung .

rede mit dem lehrer und sag ihm warum du nicht willst, zur not musst du halt verweigern, bringt dir dann halt ne 6 für die Leistung ein.

Sags dem lehrer ich mein wenn dir das nicht gut tut er kann dich nicht dazu zwingen!

Aber wenn du dir gestern das bein verstaucht hast darfst du garnich mitmachen wenn ich richtig verstanden habe?

ilovedemilovato 17.03.2012, 14:55

doch wenn es verheilt ist muss ich den Test nachholen..

0

Was möchtest Du wissen?