angst vor geistern was machen haha?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann eine Phase sein oder bleiben... das ist unterschiedlich.

Wenn du dich beobachtest fühlst schneide ein paar Grimassen und stelle dir vor wie sie lachen (ja, auch Geister haben Humor ;), und dir nimmt es die Angst). Du kannst sie auch nett bitten zu gehen und dir vorstellen wie sie verschwinden. Und eins ist gaaanz wichtig: schau dir keine Filme mit Geistern an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
16.10.2016, 01:58

okay danke :))

0

Ich würde hoffen, dass es eine Phase ist. Bei manchen legt sich das nach der Pubertät, andere fasziniert das Thema bis ins Erwachsenenalter und sie haben immer noch Angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
16.10.2016, 01:37

ich hoffe auch das das nur ne phase ist

0

Theoretisch müsstest du das ignorieren können, ABER: Die Geister suchen irgendwann jeden heim, der "haha" schreibt und da sehe ich dann schwarz für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
16.10.2016, 01:39

hab nur das "haha" hingeschrieben weil es die frage schon gab

0

ach das ist nur eine phase.. jedes Kind hat Angst vor Geistern, ist doch völlig normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du und meinst du diese frage jetzt ernst oder erlaubst du dir hier gerade einen scherz?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
16.10.2016, 01:36

bin 14 und nein ich meine das total ernst..

0
Kommentar von Himbeerexx
16.10.2016, 01:40

ich weiss selber nicht..hab davor ein video auf YouTube geguckt (es heisst "meine erste Geistererfahrung") und seit dem habe ich angst das mir sowas auch passiert ...

0

bettdecke ueber den kopf und augen zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?