Angst vor Geistern Dämonen generell übernatürlichem...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das findet alles im Kopf statt. Gut, wer weiß schon, ob es Geister und Co gibt. Da ich bisher keinem begegnet bin, gehe ich nach wir vor davon aus, dass Einbildung alles ist! Ergo reicht es auch, seinem Gehirn zu vermitteln, dass nun Ende mit dem Spuk sein muss und dass die Realität keine Geister hat! Ist n hartes Stück Arbeit, aber so ist das nun mal mit allem, was in unserem Gehirn abgespeichert ist! Raus damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als aller erstes würde ich dir raten, erstmal gar keine Horrorfilme mehr zu sehen 

Filme wie conjuring sollten für dich tabu sein. 

Meistens ist es ja so, dass Leute die an sowas glauben, auch an Gott glauben. Geh zur Kirche, bete mehrmals am Tag, bete auch um Unterstützung. Wenn du dann daran glaubst denke ich, wird  dir das Kraft schenken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?