Angst vor gehirntumor das macht mich fertig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink kein Alkohol mehr. Das zerstört dir das ganze Leben, vor allem wenn du dann süchtig wirst. Weis das deine Mutter überhaupt? Seit wann hast du angefangen zu trinken? Sprich mit deiner Mutter und mit einem Arzt.Dringend.Ich bin mir sicher sie werden dir helfen. Und lass in Zukunft die Finger davon weg.😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann vom bier kommen, zu wenig trinken, eine mögliche erkältung und vieles mehr.

aber eher kein turmor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst mit 14 nicht Alkohol trinken. Mein Gott was ist mit der Jugend los. Du sollst dir nicht immer das schlimmste ausmalen. Kopfschmerzen=Tumor ja klar gestern tat mir meine Zunge weh heißt Zungen Tumor. Nein eben nicht trink nicht mehr und entspann dich ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du mal kopfschmerzen hast, hast du einen Tumor? Möglich ist das, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hunterlegende 19.12.2015, 14:48

Nicht deswegen weil es heute irgendwie habe ich so ein komisches gefühl als ob ich alles realisieren muss wasnich grade mache

0
bartman76 19.12.2015, 14:49
@hunterlegende

HAst du nicht gesagt, du hättest Alkohol getrunken? Schon mal von einem Kater gehört?

1

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum Alkohol für Kinder verboten ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?