Angst vor Fußball in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mit, so gut du es kannst. Du kannst ja mit Freunden mal Fußball spielen gehen, die können dir bestimmt ein paar Tricks zeigen.

Ich finde es sowieso unmöglich, dass Jungs immer Fußball spielen (dürfen), während Mädchen turnen oder tanzen müssen. Ich konnte das nie.. Das sah bei mir immer ziemlich bescheuert aus. Da musst du durch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quinray
28.03.2016, 18:21

Wenn wir es nur "dürften". Es ist eine Art Pflicht

0
Kommentar von Maybewrong
28.03.2016, 18:28

Ich kann dir echt nur zustimmen, Mädchen sein ist im Sportunterricht  sche***
Die Jungen bekommen den größeren Teil der Halle, obwohl ihr Kurs kleiner ist, und Drogen schön Volleyball spielen.
Wir Mädchen müssen jetzt turnen und "Fitnessübungen", Seilspringen und so was machen.
Es sieht echt affig aus und Spaß macht es bei uns auch keinen..

1

Eigentlich kannst du nichts machen. So was ähnliches hatte ich auch mal, nur mit Handball. Eigentlich finde ich es bedauernswert,  dass einige so besessen von gewinnen sind, dass sie nicht mehr drüber nachdenken, dass es Menschen gibt die Fußball, etc blöd finden oder es nicht so gut spielen können.
Versuch es einfach weiterhin und stell deine Ohren auf Durchzug.
Vielleicht sagst du denen mal im Nachhinein, dass ihr Rumgeschreie weder hilfreich noch klug ist und halt nicht jeder im Verein Spielen mag.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch so gut wie möglich mitzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?