Angst vor frisurveränderung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn er es versaut kannste ihn anzeigen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

So´ne Angst hab ich auch immer. Besonders bei ganz neuen Schnitten. Aber die solltest du nicht haben, denn der Friseur weiß ja wie die Frisur aussehen soll, und schon etliche vor die haben diesen Schnitt gemacht. Das heißt der Friseur hat Erfahrung und es wird schon nix schiefgehen. Probier es einfach aus und du wirst sicherlich überrascht sein, wie gut das aussieht. Habe keine Angst davor und lass sie dir auf keinen Fall beim Friseur anmerken ;)

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort88
09.07.2011, 09:52

oh ok danke , du hast mir die angst etwas genommen :) kann es eigentlich auch sein das einem die frisur wegen der kopfform oder wirbeln im pony nicht steht? wieso soll man sie dich angst nicht anmerken lassen?

0
Kommentar von frageantwort88
09.07.2011, 09:52

oh ok danke , du hast mir die angst etwas genommen :) kann es eigentlich auch sein das einem die frisur wegen der kopfform oder wirbeln im pony nicht steht? wieso soll man sie dich angst nicht anmerken lassen?

0

Wenn Du solche Angst davor hast, solltest Du es lassen. Vielleicht lässt Du Dich beim Frisör erstmal ausführlich beraten und entscheidest dann, ob und was Du machen lässt. Warum willst Du komplett anders aussehen. Eventuell reicht zu Anfang eine kleinere Veränderung und damit ist die Aussicht größer, dass Du Dich damit auch wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort88
09.07.2011, 09:56

ich war aber ewig nichtmehr beim frisör und es müsste solangsam echt mal etwas an meinen haaren passieren.

0
Kommentar von frageantwort88
09.07.2011, 09:56

ich war aber ewig nichtmehr beim frisör und es müsste solangsam echt mal etwas an meinen haaren passieren.

0

Lass dich vorher ordentlich beraten,ob dir die Frisur "stehen" würde und ob sie machbar ist.Wenn du dich schon beim Gespräch nicht wohl fühlst,dann lass es lieber oder such dir nen anderen Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du es dann? Jedes mal, wenn eine meiner Schwestern oder Freundinnen so etwas vorhatten, kamen sie in Tränen aufgelöst nach Hause und waren später heilfroh, wenn die Haare nach Wochen wieder so aussahen, wie vor dem Experiment. Wie wäre es erstmal mit einer kleineren Veränderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort88
09.07.2011, 09:51

nadann ist das aber auch ein grottenschlechter frisör ich meine , es gibt ja auch menschen mit schönen frisuren,wo sollen die diese dann herhaben,wenn nicht vom frisör?

0

35208 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

35.208 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmer als eine Glatze kann es doch nicht werden oder ? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
09.07.2011, 09:48

Sag das nicht, aber es wäre ein letzter Ausweg.

0

Was möchtest Du wissen?