Angst vor Frisuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde trotzdem zum Friseur gehen. Der wird dich verstehen und das beste aus deinen Haaren machen.

hab mir dass jetzt auch überlegt ich lasse jetzt noch 1-2 Monate rauswachsen und dann ab zum friseur und ne kurzhaar schnitt verpassen-hab glück dass meine haare relativ schnell wachsen und bin ja außerdem ein junge

0

Musste ich vor einigen Wochen auch durch. Hatte keine angst aber War mir mega unangenehm weil ich total ka...e aussah. Nachdem alle die Hände über den Kopf zusammen geschlagen haben , haben sie mich wieder super hin bekommen. Trau dich es lohnt sich 😊

das wichtigst ist sich in seinem körper wohl zu fühlen...