Angst vor Freund

3 Antworten

Du hast dir da einen furchtbaren Freund geangelt! Kein Typ sollte seine Freundin zu irgendwas drängen. Er respektiert dich nicht. Du solltest Schluss machen (egal ob er das Geheimnis erzählt, da musst einfach drüber stehen). Du hast einen viel besseren verdient, der dich wertschätzt und der akzeptiert, dass du für dies oder jenes noch nicht bereit bist. Dein Freund ist ein idiot, sry dass ich das so sagen muss.

Sag ihm klipp und klar: "Ich will das so nicht. Du bedrängst mich. Und wenn das nicht aufhört sehe ich keinen Sinn mehr in dieser Beziehung"

Hallo! :-)

Du befindest dich in einer ernsten Situation. Egal ob er ein Geheimnis weiß, brich den Kontakt ab. Wenn er dich weiterhin belästigt, rede mit deinen Eltern und Lehrern oder Bekannten darüber. Im Zweifelsfall, wenn er dich wirklich vergewaltigt, sofort anzeigen. Gehe ihm aus dem Weg, halte dich eher woanders auf. Du hast dir einen Aufreißer geangelt, der dein Vertrauen ausnutzt um dich zu missbrauchen. Er weiß ein Geheimnis. Wenn er dich noch schlägt und erpresst, ist dass ein typischer Fall von Loverboy. Er wird dieses ausnutzen. Befreie dich jetzt so schnell wie möglich von ihm, brich den Kontakt ab, bevor er noch mehr Dinge findet, mit denen er dich erpressen kann. Du musst dich jetzt schützen, mit allen Mitteln. Rede mit Bekannten und Freunden, damit sie dir helfen.

Wenn du nun abwartest und nichts tust, wirst du in den endlosen Teufelskreis von einem Loverboy gefangen sein.

Kurze Erklärung: Ein Loverboy ist ein Junge, der sich an dich ranmacht und dem du dein Vertrauen schenkst und dem du viel von dir erzählst. Wenn er genügend Vertrauen aufgebaut hat, schlägt und erpresst er dich, er vergewaltigt dich und droht dir damit, deine Geheimnisse auszuplaudern. Da kannst du kaum noch entkommen, weil du Angst hast, dass er dein ganzes Leben zerstört und es allen erzählt.

Jetzt nochmal zusammengefasst was du zu tun hast um dem Fall zu entfliehen:

  • Halte dich nicht volkommen alleine irgendwo auf
  • Sobald er dich zu etwas zwingt, ruf die Polizei oder Hilfe
  • Wenn du merkst, er ist ein typischer Loverboy, dann brich SOFORT den Kontakt ab
  • Lass dich nicht zu irgendwas überreden z.B. dass du Fotos wo du nackt bist, ins Internet stellst, denn dass kann schlimm enden.
  • Renn weg und versteck dich wenn er dir etwas antut
  • Schlägt oder Vergewaltigt er dich? Wehr dich so stark du kannst und ruf Hilfe

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die nächste Zeit. (PS: Es kann sein, dass dein Freund kein Loverboy ist, aber für den Fall, dass doch, hast du hier alle Infos.)

Ganz liebe Grüße und viel Glück :-) ♥

Was möchtest Du wissen?