Angst vor Fremden Leuten, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heulen

Hey :)
Niemand wird sich über sich lustig machen.
Ich hatte das fürher auch mal da ich eher eine schüchterne person bin.
Mir hat es sehr geholfen wenn ich daran gedacht habe wir schön es ist neue freunde kennenzulernen bzw mit denen was zu Unternehmen. Stell dir vor das du diese Person schon länger kennst vieleicht fällt es dir dan nochmals leichter.
Anfangst biste warscheinlich noch schüchtern aber wenn sich dies gelockert hat hat man schnell neue freunde gefunden.
Und wer weiß was sich daraus alles entwickeln kann
Glg :)

Eine Angst zu bekämpfen, mag nicht einfach sein, Du musst Dich ihr stellen.

AB

0

Für deine Ängste hilft einfach nur mehr Selbstbewusstsein....

Für deine Blähungen damit diese verschwinden Darmsanierung mit 100% Natur

esse täglich 4-5 Wochen lang morgens mit dem Frühstück gut 5 Gramm DaRei Fit

wenn du keinen Drang mehr hast zu winden steigt auch dein Selbstbewusstsein wider.

Wirst sehen es klappt.