Angst vor fremdem Sex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Hattest du schon Mal eine Situation, bei der du Leute, zum Beispiel deine Eltern dabei erwischt hast? Das kann sich festgesetzt haben. Wie sähe es bei dir aus? Hast du davor Angst selbst Sex zu haben und erwischt zu werden?

LG Fabian

alex5286 06.08.2017, 18:44

Also ich kann mich nicht bewusst daran erinnern, meine Eltern sind getrennt seitdem ich 3 bin, meine mum hatte danach noch nen Freund, vllt hab ich da mal was gesehen und es jetzt verdrängt. 

Ich habe eher selten sex, weil das Thema für mich nicht oberste Priorität hat und weil ich wahrscheinlich auch ein bisschen verklemmt bin was das Thema betrifft. Wenn ich mal welchen habe, dann müssen auf jeden Fall Fenster mit Gardinen vor "fremden Blicken" geschützt werden 

0
Khamul 06.08.2017, 19:07
@alex5286

Okay, also auch nichts außergewöhnliches. Besonders viel kannst du da meines Erachtens nach nicht tun. Rede dir ein, dass es nicht einfach so irgendwo gemacht wird und du es siehst.

Ich verstehe, dass es schwer ist. Ich zum Beispiel habe Angst vor Schlangen und Es gibt Momente, wo ich in einem See schwimme und permanent denke, dass da Schlangen drin sind.

Ich habe mir Videos von Schlangen angesehen und finde sie irgendwie faszinierend. Ich muss es mir einfach "positivieren".

1

Was möchtest Du wissen?